Nicht_kategorisiert

Oö: Gasaustritt aus Gasflasche bei Wartungsarbeiten an Löschanlage in Bad Ischl

BAD ISCHL (OO): „Sparkassenplatz, Gasaustritt in Gebäude“, so lautete die Einsatzmeldung, mit der um 09:03 Uhr des 7. Februar 2017 der 2. Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert worden ist.

Bei Wartungsarbeiten der Löschanlage kam es in einem Geschäftsgebäude zu einem Gasaustritt aus einer Gasflasche. Der Arbeiter konnte die Gasflasche noch abdrehen und ins Freie bringen. Mittels Gasspürgerät wurden entsprechende Messungen im Objekt durchgeführt, bzw. wurde das Objekt mit dem Hochleistungsbelüftungsgerät belüftet. Nachdem man Entwarnung geben konnte, war der Einsatz um 10:20 Uhr schließlich beendet.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert