Oö: Gemeinde-Schneepflug in Kremsmünster 2x geborgen

KREMSMÜNSTER (OÖ): Am 11.01.2019 wurde die FF Kremsmünster zu einer Schneepflugbergung nach Helmberg alarmiert. Der Gemeinde-Schneepflug kam von der Straße ab und sank am Bankett ein.


Mit Hilfe von Unterbaumaterial und der Seilwinde am LFB-A2 konnte das Fahrzeug zurück auf die Straße gezogen werden und seine Fahrt fortsetzen.

 

Am 10.01.2019 wurde die FF Kremsmünster zu einer Schneepflugbergung nach Helmberg Höhe Schafferbauer alarmiert. Der Gemeinde-Schneepflug kam von der Straße ab und sank am Bankett ein. Mit Hilfe von Unterbaumaterial und der Seilwinde am LFB-A2 konnte das Fahrzeug zurück auf die Straße gezogen werden und seine Fahrt fortsetzen.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Kremsmünster


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon