Nicht_kategorisiert

Oö: Großangelegte Suchaktion beim Traunfall in Roitham – Frau tot gefunden

ROITHAM (OÖ): In Desselbrunn (Bezirk Vöcklabruck) wird seit Dienstagmittag, 28. Juli 2015, nach einer vermissten Frau gesucht. Die 55-Jährige ist seit Montag abgängig. Laut Polizei gab es Hinweise, dass die Frau zuletzt im Bereich des Traunfalls war.

Noch in der Nacht von Montag auf Dienstag suchten Angehörige auf eigene Faust nach der Vermissten, die aus der Gegend stammt. Gegen 5.00 Uhr schalteten sie schließlich die Polizei ein. Mehrere Feuerwehren, Rettungshunde und Sanitäter wurden eingebunden. Sie suchen seit Mittag Ufer und Wasser ab.

Eine Ortung des Mobiltelefons der 55-Jährigen führte in die Nähe des zwölf Meter hohen Traunfalls, wo ein Diensthund dann eine Fährte aufnahm, die zum Wasser führt. Auch Feuerwehr-Taucher sind im Sucheinsatz.

Frau tot gefunden: Wie Fireworld.at von Feuerwehrwebseiten am Abend in Erfahrung bringen konnte, wurde die Abgängige gefunden und nur mehr tot geborgen.

ORF Oberösterreich Laumat.at – Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert