Oö: Großangelegte Suchaktion in Bad Hall

BAD HALL (OÖ): Kurzzeitig ist am späten Dienstagabend, 31. Juli 2018, in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) eine großangelegte Suchaktion angelaufen. Gesucht wurde nach einer abgänigen Frau.


Bereits am Montag und in der Nacht auf Dienstag war nach der Frau in Grammastetten und Walding (Bezirk Urfahr-Umgebung) gesucht worden. Am Dienstagabend gab es Hinweise, dass sich die Person in Bad Hall aufhalten könnte, wenig später stellte sich aber heraus, dass die Person nun in Grammastetten sein soll. Deswegen wurde die Suchaktion in Bad Hall beendet. Die Suchhundeteams kehrten um und setzten die Suche in Grammastetten fort.

Die Hinweise darauf, dass sich die Frau nun wieder in Grammastetten befinden sollte, stellten sich als falsch heraus. Glücklicherweise konnte die Polizei wenig später die gesuchte Frau in Bad Hall aufgreifen.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon