Oö: Hackschnitzelbunker in Gramastetten über drei Etagen von Brand betroffen

GRAMASTETTEN (OÖ): Per 02.53 Uhr des 10. Mai 2016 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gramastetten, Lassersdorf, Koglerau, Neusserling bzw. um 03.31 Uhr auch noch das Atemschutzfahrzeug aus Ottensheim zum Brand in einem landwirtschaftlichen Objekt in die Ortschaft Feldsdorf alarmiert.


Ein Hackschnitzelbunker war über drei Etagen von einem Brand betroffen. Durch das gezielte rasche Eingreifen konnte eine Ausbreitung des Brandes auf das angrenzende Heu/Strohlager verhindert werden. Eingesetzt wurden fünf Atemschutztrupps. Die Wasserversorgung für die Tanklöschfahrzeuge wurden durch nahegelegenen Hydranten mittels Zubringerleitung sichergestellt. Mittels Wärmebildkamera wurden mögliche versteckte Glutnester ausgeschlossen.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Neusserling

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Gramastetten


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Teste mich!


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon