Oö: Kabelbrand an einem Pkw in der Welser Innenstadt

WELS (OÖ): Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag, den 12. Jänner 2019, zu einem Pkw-Brand in Wels-Innenstadt alarmiert. Bei einem abgestellten Fahrzeug dürfte es ersten Angaben zufolge vermutlich zu einem Kabelbrand gekommen sein.


Als die Fahrzeugbesitzer zurück zum Fahrzeug kamen, war dieses stark verraucht. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und kontrollierte den betroffenen Bereich. Ein Abschleppunternehmen wurde verständigt. Die Wiener- beziehungsweise Eisenhowerstraße war kurzzeitig erschwert passierbar.

 

Opens external link in new windowlaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon