Nicht_kategorisiert

Oö: Kellerbrand in Schwertberger Mehrparteienhaus → Bewohner evakuiert

SCHWERTBERG (OÖ): Zu einem Brand im Keller eines Wohnhauses ist es Donnerstagmorgen, 28. Dezember 2017, in Schwertberg gekommen. Der Brand ist im Bereich der Heizung ausgebrochen.

Das Haus wurde dadurch so stark verraucht, dass 13 Personen, darunter auch Kinder, vorübergehend in Sicherheit gebracht werden mussten. Sie  wurden von der Rettung versorgt und mussten die Zeit, bis das Haus wieder freigegeben wird in einem anderen Gebäude abwarten. Verletzt wurde bei dem Brand aber niemand.
Als Folge des Brandes ist es im Keller zu einem massiven Wasseraustritt gekommen und die Feuerwehr musste auch hier eingreifen und das Wasser abpumpen. Die genaue Brandursache ist noch nicht geklärt – die Polizei wird hier die Ermittlungen noch aufnehmen.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert