Nicht_kategorisiert

Oö: Kilometerlange Ölspur durch ganz Andorf

ANDORF (OÖ): Im Bereich der Volksbank Andorf überfuhr eine Lenkerin kurz vor Mitternacht des 19. April 2017 eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei die Ölwanne ihres Fahrzeuges. Der Schaden an ihrem Fahrzeug blieb aber vorerst unbemerkt und so zog sich eine massive Ölspur über das gesamte Ortsgebiet von Andorf.

Nachdem die Feuerwehr Andorf von der Polizei zum Einsatz alarmiert wurde und sich nach dem Eintreffen vor Ort das gesamte Ausmaß der  Verunreinigung zeigte, wurde zudem die Feuerwehr Schulleredt nachalarmiert. Gemeinsam konnte die knapp 2,5 Kilometer lange Ölspur relativ rasch gebunden werden und so eine weitere Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer gebannt werden. Dennoch nahm der Einsatz beinahe zwei Stunden in Anspruch bevor die eingesetzten Wehren schließlich ins Feuerwehrhaus einrücken konnten.

Freiw. Feuerwehr Andorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert