Oö: Klein-Lkw für Unterführung zu hoch: Aufbau fast abgerissen

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiw. Feuerwehr Attnang am 14. Mai 2018 alarmiert. Wie schon so oft wollte ein zu hoher Klein-Lkw durch die 2,9m hohe Unterführung in Alt-Attnang fahren.


Auch dieses Mal ging es sich nicht aus und die Feuerwehr musste das Fahrzeug wieder aus der Unterführung bergen. Zum Glück wurde der Lenker nicht Verletzt. Nach knapp zwei Stunden konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Attnang


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon