Nicht_kategorisiert

Oö: Kleinbus rutscht bei Unfall in Ottnang am Hausruck gegen Hausmauer

OTTNANG (OÖ): Bei winterlichen Straßenverhältnissen ist Mittwochabend, 7. Februar 2018, in Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) ein Kleinbus verunfallt. Das Auto schleuderte gegen die Hausmauer wo es beschädigt zum Stillstand kam.

Entgegen der ersten Meldungen war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppdienst die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.
Die Pettenfirster Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert