Oö: Krankheit bringt Vorchdorfer Feuerwehrmann in Not → Unterstützungsaufruf

VORCHDORF (OÖ): Die Krankheit seiner Frau bringt einen Papa und Funktionär der Feuerwehr Vorchdorf in finanzielle Nöte. Papa Richard hat sogar seinen Job aufgegeben, um sich um Viktoria und seine schwerkranke Isabella zu kümmern.


Seine Frau Isabella kämpft wie eine Löwin gegen ihre Metastasen dafür, dass ihre Viktoria nicht ohne Mama aufwachsen muss. Die 2-jährige Viktoria hofft jeden Tag, dass ihre Mama Isabella wieder gesund wird.

Um der jungen Familie den Alltag zumindest finanziell ein wenig zu erleichtern, wurde vom Sozialverein "WIR Helfen - Vorchdorf" ein Spendenkonto eingerichtet.

IBAN: AT26 3451 0000 0768 1299
Verwendungszweck: FAMILIE STAUDINGER

Und? Wofür hast du dein Geld heute schon ausgegeben? Das wäre doch eine sinnvolle Alternative.




Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon