Oö: Kreuzungsunfall mit zwei Autos in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Ein Kreuzungzusammenstoß zweier Pkw ereignete sich Mittwochabend, 10. Juli 2019, in einem Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).


Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur alarmiert. Am Einsatzort zeigte sich, dass es sich um einen heftigen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw handelte. Der Rettungsdienst wurde ebenso benötigt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Der Verkehr wurde durch die Polizei abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsverzögerungen.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon