Nicht_kategorisiert

Oö: Kurzes Hochwasser beim Grieskirchner Bezirksbewerb 2015 in Pram

PRAM (OÖ): Der Bezirksbewerb des Bezirkes Grieskirchen wurde am Samstag, dem 27. Juni 2015 von der FF Pram anlässlich des 125-jährigen Feuerwehrjubiläums ausgerichtet. Am Bewerbsplatz fanden die 95 Aktiv- und 90 Jugendgruppen perfekte Bedingungen vor. Das Wetter jedoch spielte verrückt an diesem Tag:

Von Nebel am Morgen, bis kurzen heftigen Gewitter (mit kleinem Hochwasser im Festzelt) und abendlicher Sonnenschein war alles geboten. Die durchführende Feuerwehr Pram mit Kommandant Franz Zauner und der gesamte Berwerterstab des Bezirkes sorgten trotz diesen Umständen für einen reibungslosen und fairen Ablauf.

Premiere bei diesem Bewerb war die Überreichung der Leistungsabzeichen Bronze und Silber an die Feuerwehrjugend.  Diese wurden bisher immer auf dem Landesbewerb vergeben. Die drei Abschnitts-Feuerwehrkommandanten überreichten an 120 Jungfeuerwehrmitgliedern persönlich das Abzeichen und gratulierten dazu.

Zur Siegerehrung konnte Kommandant Zauner zahlreiche Ehrengästen begrüßen.

Bezirks-Feuerwehrkommando Grieskirchen (+Ergebnisse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert