Nicht_kategorisiert

Oö: Laterne gerammt, geflüchet und mit Pkw lange Ölspur verursacht

BAD ISCHL (OÖ): In der Salzburger Straße in Bad Ischl kollidierte in der Nacht auf den 11. September 2017 ein Pkw mit einer Straßenlaterne. Jedoch setzte der Lenker seine Fahrt Richtung stadtauswärts fort.

Dabei verlor Fahrzeug eine erhebliche Menge an Betriebsmittel und zog eine Spur von der Bushaltestelle in der Salzburger Straße bis in den Kaiserparktunnel. Erst im Kaiserparktunnel kam das Fahrzeug endgültig zum Stillstand. Um 03:18 Uhr erfolgte die Alarmierung der Hauptfeuerwache Bad Ischl sowie der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen. Mit 7 Einsatzfahrzeugen rückten die freiwilligen Helfer an und banden die Ölspur mittels Ölbindemittel. Erst um 05:10 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert