Medien / Fotografen

Oö: Leblose Person bei Pucking aus der Traun geborgen

PUCKING (OÖ): In Pucking (Bezirk Linz-Land) haben die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag, 7. April 2019, eine leblose Person aus der Traun geborgen.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs zum Kraftwerk Traunleiten nach Thalheim bei Wels alarmiert. Weil dort allerdings kein Einsatzort und keine Person im Wasser gefunden werden konnten, stellte sich nach mehreren Rücksprachen heraus, dass der Einsatzort beim Kraftwerk Pucking ist. Daraufhin rückten weitere Kräfte unter anderem mit einem Boot auf die Traun nach Pucking aus. Im Bereich vor dem Kraftwerk Pucking warteten bereits Rettungsdienst, Notarzt und Polizei auf die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Die leblose Person konnte leider nur noch tot aus der Traun geborgen werden.
Die Ermittlungen dauerten am Nachmittag noch an.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert