Oö: Lkw fährt auf abbiegenden Pkw auf → zwei Verletzte in Micheldorf

MICHELDORF (OÖ): Zwei Verletzte forderte Samstagvormittag, 20. April 2019, ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems).


Im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit Am Bahndamm sowie Am Stein fuhr ein Lkw auf einen abbiegenden Pkw auf. Das Auto wurde daraufhin in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die zwei Insassen des Autos wurden bei dem Unfall leicht beziehungsweise mittelschwer verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn. Der LKW-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon