Oö: Lockere Fassadenteile eines Hauses in Wels-Innenstadt abgestürzt

WELS (OÖ): Lose Putzstücke eine Hausfassade in der Welser Innenstadt sind in der Nacht auf Freitag, 21. Juni 2019, auf den Gehsteig sowie die Straße gestürzt. Die Feuerwehr stand bei Sicherungsarbeiten im Einsatz.


Teile einer Hausfassade sind vermutlich nach einem bereits länger zurückliegenden Wassereintritt in die Fassade in der Nacht auf Freitag abgestürzt. Die Brocken landeten am Gehsteig und der Fahrbahn. Eine vorbeikommende Polizeistreife alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Seitens der Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden weitere lose Stücke entfernt, sodass eine unmittelbare Gefahr vorerst gebannt ist. Der Hauseigentümer wird nun weitere Schritte in die Wege leiten müssen. Die Traungasse war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon