Oö: Menschenrettung in St. Georgen / Gusen → Person klemmt unter Pkw

ST. GEORGEN AN DER GUSEN (OÖ): Die Einsatzkräfte wurden Donnerstagmorgen, 16. August 2018, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle wurde ein Fahrzeug vorgefunden, unter dem eine Person lag.


Die Feuerwehr konnte mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgeräts das Fahrzeug so weit anheben, dass die Person gerettet werden konnte. Der Notarzt führte die Erstversorgung durch und brachte den Patienten in ein Krankenhaus nach Linz. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen.

 

Opens external link in new windowFotokerschi.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon