Oö: Mopedauto-Überschlag auf der Kürnbergstraße in Pasching

PASCHING (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit einem Mopedauto auf der Kürnbergstraße in Pasching (Bezirk Linz-Land) Donnerstagnachmittag, 19. Oktober 2017, forderte einen Verletzten.


Aus bisher unbekannter Ursache kam es im auf der Kürnbergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mopedauto und einem Pkw. Das Mopedauto hat sich daraufhin in ein angrenzendes Feld überschlagen. Der Lenker erltt bei dem Unfall offenbar leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und dem Team des Notarzthubschraubers Christophorus 10 wurde der Verletzte mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei der Versorgung des Verletzten sowie bei den Aufräumarbeiten. Die Kürnbergstraße war im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig erschwert passierbar.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Teste mich!


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon