Medien / Fotografen

Oö: Nächtlicher Autoüberschlag in Edt bei Lambach

EDT BEI LAMBACH (OÖ): Ein Pkw-Unfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag, 16. Februar 2019, auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Ein Auto hat sich auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach auf Höhe der Ortschaft Oberroithen  überschlagen. Mindestens eine Person soll bei dem Unfall verletzt worden sein, mehr war in der Nacht vorerst noch nicht bekannt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und sammelte herumliegende Fahrzeugteile ein.
Die Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen rund eine halbe Stunde nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert