Oö: Neue Funktionäre bei der Freiw. Feuerwehr St. Florian im Bezirk Linz-Land

ST. FLORIAN (OÖ): Wahlen bei der Freiw. Feuerwehr St. Florian im Bezirk Linz-Land. Die bisherigen Kommandomitglieder Kommandant ABI Ronald Winker, Kommandant – Stellvertreter HBI Martin Pree sowie der Schriftführer AW Alois Reichör stellten sich zur Wiederwahl und wurden in den Funktionen bestätigt.


Als neuer Kassier wurde AW Peter Jungwirth gewählt. Als 2. Stellvertreter des Kommandanten wurde OBI Simon Stadler von der Mannschaft gewählt. Auch der bisherige Gerätewart AW Werner Mayer und der Zugskommandanten BI Martin Baier wurde vom neu gewählten Kommando in ihren Funktionen bestätigt. Als neuer Zugskommandant wurde BI Michael Reichör bestimmt.
Amtswalter Kurt Jungwirth trat nicht mehr zur Wahl an und schied nach 35 Jahren im Kommando aus.

Nach 10 Jahren Jugendarbeit beendete auch Dietmar Fuchs seine Funktion als Jugendbetreuer. Das Kommando bedankt sich auch bei ihm für die geleistete Arbeit der letzten Jahren .In Zukunft wird sich Mario Hoffelner die Jugendfeuerwehr übernehmen. Den beiden ausgeschiedenen Kommandomitgliedern wurde der Ehrendienstgrad verliehen.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr St. Florian


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon