Oö: Neue Funktionäre im Kommando der Freiw. Feuerwehr Aurolzmünster

AUROLZMÜNSTER (OÖ): Ende Jänner wurde die 145. Feuerwehrvollversammlung der Freiw. Feuerwehr Aurolzmünster im Schulungsraum des neuen Feuerwehrhauses abgehalten. Zum Stichtag der Feuerwehrvollversammlung zählt die Marktfeuerwehr Aurolzmünster 50 aktive Mitglieder, 13 Jugendmitglieder, sechs Mitglieder in Reserve und zwei einsatzberechtigte Kameraden.


Im Jahr 2017 wurden 1.298 Einsatzstunden, 7.163 Stunden für Veranstaltungen und Übungen, und Tätigkeiten im Ausmaß von 1.889 Stunden geleistet. Dies ergibt eine stolze Gesamtsumme von 10.351 Stunden.

Nach den Verleihungen wurde nach fünf Jahren das Kommando neu gewählt. Das Amt des Kommandanten übernahm Johann Redhammer und das Amt seines Stellvertreters Alexander Fraueneder. Schriftführer und Kassier bleiben weiterhin Michael Gruber und Stefan Kitzmantl.

Redhammer Johann überreichte anschließend Bürgermeister Walter Schneiderbauer anlässlich seines 60. Geburtstages einen Sektkühler in Form eines Dräger Einsatzhelmes.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Aurolzmünster


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon