Oö: Neundling 2 siegt mit 16,14 Sekunden beim Kuppelbewerb in Wildenau

WILDENAU (OÖ): Zum mittlerweile 13. Mal fand am 13. April 2019 der Kuppelbewerb in Wildenau statt. Veranstaltetet wird dieser vom Abschnitts-Feuerwehrkommando Mauerkirchen und der Freiwilligen Feuerwehr Wildenau.


Ausgetragen wird dieser Leistungsbewerb im Zuge des Wildenauer Georgimarktes. Auch 2019 kämpften wieder 68 Gruppen um die Bestzeit beim Kuppeln. Das spannende Finale konnte Neundling 2 mit einer Zeit von 16,14 Sekunden für sich entscheiden. Der zweite Platz ging an Mauerkirchen 1 mit 16,81 Sekunden. Dritter wurde Guggenberg 18,84 Sekunden. 

Die Tagesbestzeit erzielte Guggenberg 1 mit 15,87 Sekunden und die weiteste Anreise hatte die Feuerwehr Erpfendorf aus Tirol. 

Videos dazu hier auf Facebook: https://www.facebook.com/bfkbraunau/videos/2264093253655819/ 


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon