Oö: Personenrettung → Frau bei Wartungsarbeiten am Pool in Schacht gestürzt

ENGERWITZDORF (OÖ): Am 20. April 2019 um 15:50 Uhr wurde die Feuerwehr Schweinbach vom Roten Kreuz zu einer Personenrettung alarmiert. Eine Frau ist bei Arbeiten am Pool in den Wartungsschacht gestürzt.


Der Ehemann alarmierte die Rettung und setzte so die Rettungskette in den Gang. Die Frau hatte Glück, dass die Spezialkräfte zur Personenrettung aus Höhen und Tiefen für den Bezirk Urfahr in Schweinbach stationiert sind. So war es möglich, dass binnen kürzester Zeit die Frau schonend aus dem Schacht gerettet und dem Notarzt zur weiteren Versorgung übergeben werden konnte.
Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus eingeliefert.
 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Schweinbach


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon