Oö: Pkw-Brand bei Kfz-Händler rasch gelöscht

DESSELBRUNN (OÖ): Am 5. November 2018 wurde die Feuerwehr Windern gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Roitham am Traunfall um 11:10 Uhr zu einem Kfz-Brand am Traunfall alarmiert.


Am Einsatzort bei einem Kfz-Händler in Roitham angekommen, wurde sofort der Schaumschnellangriff aufgebaut und somit konnte der Entstehungsbrand im Pkw rasch unter Kontrolle gebracht werden. Dadurch konnte auch die Ausbreitung des Brandes auf die Fahrzeuge in unmittelbarer Umgebung verhindert werden. Nach knapp einer Stunde konnte die Feuerwehr Windern wieder ins FF-Haus einrücken.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Windern


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon