Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw in Wels im hinteren Teil von Almtalbahn erfasst

WELS (OÖ): Großes Glück im Unglück hatte Samstagabend, 27. Juni 2015, ein Pkw-Lenker in Wels bei einer Kollision mit einem Regionalzug der Almtalbahn.
Der Unfall ereignete sich am Bahnübergang in der Salzburger Straße.

Der Pkw des Fahrzeuglenkers wurde im hinteren Bereich vom Zug erfasst und schwer beschädigt. Der Lenker überstand den Unfall offensichtlich unverletzt. Er wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr Wels sicherte die Unfallstelle ab und unterstütze bei den Aufräumarbeiten.
Die Salzburger Straße war im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig erschwert passierbar. Die Almtalbahn war rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert