Medien / Fotografen

Oö: Pkw kracht gegen Fahrbahnteiler

LEONDING (OÖ): Bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall stand in der Nacht auf Sonntag, 9. Juni 2019, die Feuerwehr Hart im Einsatz.

Ein PKW war auf der Salzburgerstraße im Kreuzungsbereich gegen den Fahrbahnteiler gefahren. Das Fahrzeug riss dabei zwei Ampelsäulen aus und prallte anschließend gegen die Leitschiene. Das Fahrzeug kam dann nach einer 180 Grad Drehung ein paar Meter weiter zum Stillstand. Der Lenker hatte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits den PKW verlassen. Die alarmierten Kräfte sperrten die Straße für die Dauer des Einsatzes in eine Richtung, banden ausgelaufene Betriebsmittel und säuberten den betroffenen Straßenabschnitt. Auch die verformte Leitschiene wurde entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert