Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw landet am Dach liegend in einem Acker

BAD ISCHL (OÖ): „B145, Umfahrungsbrücke, Fahrzeugbergung, mit dieser Einsatzmeldung wurden am 5. Februar 2017um 5.25 Uhr die Kameraden des 2. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, stürzte über eine kleine Böschung und kam in der Wiese auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeuginsassen blieben gottlob unverletzt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr war bereits eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl vor Ort.

Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gehoben und anschließend auf einen sich in der Nähe befindlichen Parkplatz abgestellt. Anschließend konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Insgesamt standen 12 freiwillige Einsatzkräfte der FF Bad Ischl mit SRF, RLF-A2000 und ELF im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert