Oö: Pkw prallt gegen Leitschiene und Hausmauer

WEISSKIRCHEN (OÖ): Die Feuerwehr Weißkirchen wurde am Donnerstag, den 21. Jänner 2016 um 00.09 Uhr, von der BWZ Wels telefonisch zu "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" in die Allhamingerstrasse alarmiert.


Tank 1 rückte mit vier Mann unter Einsatzleiter ABI Roland Wasserbauer zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort prallte der PKW links gegen die Leitschiene und rechts gegen die Hausmauer und kam quer auf der Fahrbahn zu stehen.

 

Lenker und Beifahrer blieben unverletzt und alarmierten die Einsatzkräfte. Am Einsatzort wurden ausfließende Betriebsmittel gebunden und der PKW gesichert abgestellt. Auf der Fahrbahn wurde Ölbindemittel aufgebracht, seitens der Polizei wurden die Daten der Beteiligten aufgenommen.

 

Opens external link in new windowFF Weißkirchen an der Traun


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Kostenloses Probeheft ordern!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon