Oö: Pkw rutscht von der Straße und landet seitlich im Graben

WOLFERN (OÖ): Die Feuerwehr Losensteinleiten, wurden am 4. Jänner 2019, um 15.41 Uhr, durch die Landeswarnzentrale Oberösterreich zu einer Fahrzeugbergung in die Wiesstraße in der Nähe der Firma Schöllerbacher alarmiert.


Beim Eintreffen am Einsatzort fanden die Feuerwehrmänner einen Pkw seitlich im Straßengraben vor. Der Unfall dürfte der glatten schneebedeckten Fahrbahn geschuldet gewesen sein. Zum Glück blieb die Fahrerin unverletzt.

 

Die Feuerwehrkräfte stellten den Pkw wieder auf die Räder und zogen ihn mittels Greifzug aus dem Straßengraben. Das aus dem Motorraum ausgetretene Öl wurde von der Feuerwehr gebunden.

 

Die FF Losensteinleiten war mit dem Tanklöschfahrzeug und dem Kleinlöschfahrzeug mit 16 Kameraden im Einsatz.

 

Opens external link in new windowFF Losensteinleiten


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon