Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw touchierte Bäume – Verletzte in Schardenberg

SCHARDENBERG (OÖ): „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ lautete die Alarmierung für die Feuerwehren Schardenberg und Münzkirchen am 5. Juli 2015 um 17:42 Uhr. Ein Pkw kam auf der Eisenbirner Landesstraße zwischen den Ortschaften Englhaming und Dierthalling (Gemeinde Schardenberg) von der Straße ab – touchierte mehrere Bäume – beide Insassen wurden verletzt.

Entgegen ersten Meldungen wurde keine Person eingeklemmt. Die Verletzten sind bereits beim Eintreffen der Feuerwehren vom Notarzt erstversorgt worden. Sofort wurde die vielbefahrene Straße durch Feuerwehrlotsen gesperrt und eine Umleitung in Zusammenarbeit mit der Polizei eingerichtet. Nachdem die Sicherungsarbeiten der Polizei abgeschlossen waren, konnten die Einsatzkräfte das Fahrzeugwrack aus dem Straßenrand entfernen und diese reinigen. Die Sperre konnte um 18:30 Uhr wieder aufgehoben werden und die Feuerwehren rückten wieder in die Feuerwehrhäuser ein.

Bezirks-Feuerwehrkommando Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert