Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw-Überschlag und vier Verletzte nach Beinahe-Frontalkollision in Vöcklamarkt

VÖCKLAMARKT (OÖ): Vier Verletzte forderte Samstagnachmittag, 10. März 2018, ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wiener Straße in Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck).

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten Samstagnachmittag auf der Wiener Straße im Bereich der Ortschaft Mösenthal in Vöcklamarkt zwei Fahrzeuge beinahe frontal. Ein Pkw überschlug sich und kam am Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Drei Personen erlitten leichte und eine Person schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden nach der notärztlichen Erstversorgung am Einsatzort ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten am Unfallort durch.
Die Wiener Straße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt, beziehungsweise erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert