Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw und Lieferwagen verunfallen bei einer Tankstellenausfahrt

BAD ISCHL (OÖ): Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden die Kameraden des zweiten Bereitschaftszuges der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl am 30. August 2015, um 7.09 Uhr, alarmiert.

Ein Pkw und ein Lieferwagen stießen bei der Ausfahrt einer Tankstelle auf der B158 zusammen. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt und nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Ischler Florianis reinigten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und ausgeflossenen Betriebsmitteln.

Im Anschluss wurde der Lieferwagen mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges auf einen nahegelegenen Abstellplatz gezogen. Im Einsatz standen 13 Mann mit RLF-A 2000, SRF-K und LAST. Ebenso ein Sanitätseinsatzwagen des Roten Kreuzes und eine Streife der Polizeiinspektion Bad Ischl.

FF Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert