Nicht_kategorisiert

Oö: Polizisten retteten Schlafenden aus verrauchter Wohnung

STEYR (OÖ): Einen schlafenden Bewohner retteten Polizisten in Steyr aus seiner verrauchten Wohnung.

Am 15. August 2015 gegen 13.00 Uhr bemerkte ein Zeuge, der in einem Haus am Stadtplatz zu Besuch war, Rauch aus einer Wohnung dringen. Er konnte selbst nicht in die Wohnung hinein, da diese versperrt war. Er rief Polizei und Feuerwehr.

Polizisten der Polizeiinspektion Stadtplatz brachen die Türe auf und retteten den tief schlafenden Bewohner, einen 42-Jährigen, aus dem Schlafzimmer. Ursache der Rauchentwicklung waren verbrannte Würstchen, die der Mann auf dem Herd vergessen hatte. Der 42-Jährige wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins LKH Steyr eingeliefert. (Text: LPD Oö)

fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert