Oö: Rauchentwicklung in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Die Feuerwehr musste Freitagfrüh, 13. Oktober 2017, in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) die Tiefgarage einer Wohnanlage belüften, nachdem ein Pkw für eine starke Rauchentwicklung gesorgt hatte.


Vermutlich durch einen technischen Defekt an der Standheizung kam es zu einer Rauchentwicklung im Bereich eines Tiefgaragenstellplatzes. Ein Feuerwehrmitglied alarmierte schließlich die Feuerwehr, welche die Tiefgarage durch umfangreiche Belüftungsmaßnahmen schnell wieder rauchfrei machen konnte. Verletzt wurde niemand.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Teste mich!


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon