Nicht_kategorisiert

Oö: Schwerer Verkehrsunfall auf der L549 Almseelandesstraße forderte zwei Verletzte

SCHARNSTEIN (OÖ): Am Freitagnachmittag, 10.03.2017 wurde die Feuerwehr Scharnstein um 16:43 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten alarmiert. Ein Pkw kam in Fahrtrichtung Scharnstein ins Schleudern und landete in einem angrenzenden Waldstück neben der Landesstraße.

Die zwei verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz, Ortsstelle Scharnstein erstversorgt und anschließend ins Kraneknhaus Kirchdorf zur weiteren Versorgung transportiert. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein und führte die Aufräumungsarbeiten durch. Am PKW entstand Totalschaden.

Freiw. Feuerwehr Scharnstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert