Nicht_kategorisiert

Oö: Schwerverletzter bei Kreuzungsunfall mit Lkw und Pkw in Wels

WELS (OÖ): Einen Schwerverletzten forderte Mittwochnachmittag, 24. August 2016, ein schwerer Kreuzungscrash zwischen einem Lkw und einem Pkw in Wels-Schafwiesen.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Mitterhoferstraße mit der Schafwiesenstraße, im Welser Stadtteil Schafwiesen. Laut ersten Informationen kollidierte wurde ein PKW von einem LKW erfasst und gegen die Böschung geschleudert. Der PKW-Lenker dürfte den bevorrangten LKW vermutlich übersehen haben. Der Fahrzeuglenker des Autos wurde bei dem Crash schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.
Die Mitterhofer- sowie die Schafwiesenstraße waren im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert