Nicht_kategorisiert

Oö: Segnung KLF-A Neusserling

NEUSSERLING (OÖ): Feierlich gesegnet wurde am Sonntag, 16. Oktober 2016, das neu in Dienst gestellte Kleinlöschfahrzeug der Feuerwehr Neusserling.

Hauptbrandinspektor Thomas Rath begrüßte zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Landesbranddirektor Dr. Wolfgang Kronsteiner. Kommandant Stellvertreter Gahleitner Wolfgang erhielt die Bezirksverdienstmedaille in Gold für sein außerordentliches Engagement beim Beschaffungsprozess.

Bei der anschließenden Agape hatte jeder die Gelegenheit das neue Fahrzeug zu bewundern. Ein gemeinsames Mittagessen im Gasthaus Roither „Mitten in der Welt“ bildete den Abschluss dieses festlichen Tages für die Feuerwehr Neusserling.

Freiw. Feuerwehr Neusserling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert