Nicht_kategorisiert

Oö: Seitlicher Crash fordert zwei Verletzte

HOFKIRCHEN IM TRAUNKREIS (OÖ): Ein seitlicher Crash auf der Thannstraße in Hofkirchen im Traunkreis (Bezirk Linz-Land) forderte Samstagnachmittag, den 24. Juni 2017 zwei Verletzte.

Der Unfall ereignete sich Samstagnachmittag auf der Thannstraße im Gemeindegebiet von Hofkirchen im Traunkreis. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zwischen zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zu einem seitlichen Crash. Entgegen ersten Meldungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Insgesamt wurden zwei Personen bei dem Unfall verletzt. Beide Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.Die Thannstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete die Fahrzeuge örtlich um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert