Nicht_kategorisiert

Oö: Stadtgemeinde Laakirchen rüstet Feuerwehren im Pflichtbereich mit neuen Helmen aus

LAAKIRCHEN (OÖ): Die persönliche Schutzbekleidung ist für jeden Feuerwehrmann die wichtigste Ausrüstung. Um auch in Zukunft im Übungs- und Einsatzbetrieb optimal geschützt zu sein, …

… rüstet die Stadtgemeinde alle Feuerwehren des Pflichtbereiches Laakirchen in den nächsten Jahren mit neuen Schutzhelmen aus. Die Vertreter der Stadt, Bürgermeister OStR. Mag. Anton Holzleithner, Vizebürgermeister Ing. Fritz Feichtinger und Feuerwehrreferent Ing. Hans Treml, konnten heute die erste Teilausrüstung für die Feuerwehr Laakirchen an Pflichtbereichskommandant ABI Jürgen Sturm übergeben.
FF Laakirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert