Nicht_kategorisiert

Oö: Suchaktion in Laakirchen mit traurigem Ende

LAAKIRCHEN (OÖ): Eine großangelegte Suchaktion in Laakirchen (Bezirk Gmunden) nahm Freitagabend, 28. August 2015, ein trauriges Ende.

Seit Mittwochabend war ein 75-Jähriger aus einem Altenheim in Laakirchen abgängig. Die Polizei suchte seit Donnerstag nach dem Mann, Freitagnachmittag entschied man sich eine großangelegte Suchaktion zu starten. Sieben Feuerwehren, Suchhundestaffeln, die Wasserrettung und Feuerwehrtaucher standen im Einsatz. Am frühen Abend wurde von Tauchern in der Traun dann ein lebloser Mann entdeckt. Die Suchaktion wurde beendet, es dürfte sich also um den gesuchten 75-jährigen Abgängigen handeln.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert