Nicht_kategorisiert

Oö: Traktor in Hocheinfahrt eines Stadels eingebrochen

MARIA NEUSTIFT (OÖ): Am 30. August 2017, um 18.14, wurden die Feuerwehr Maria Neustift zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Landwirt war beim Einfahren von Holz in das Obergeschoß des Wirtschaftstraktes mit dem Hinterreifen des Traktors durch die Holzdecke gebrochen.

Zum Glück für den Fahrer blieb das Fahrzeug hängen und stürzte nicht zur Gänze durch die Decke. Da das Fahrzeug unmittelbar hinter dem Tor einbrach bestand kaum weitere Absturzgefahr und der Traktor konnte mithilfe der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges problemlos geborgen werden.

Nachdem das Einsturzloch noch provisorisch mit Pfosten gesichert wurde, konnte die Einsatzbereitschaft der FF Maria Neustift um 19:00 Uhr wiederhergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert