Nicht_kategorisiert

Oö: Traktorbergung im Waldgebiet von Leonstein

LEONSTEIN (OÖ): Am 13.12018 gegen 14:00 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Leonstein telefonisch zu einer Fahrzeugbergung nahe der Hambaumstraße alarmiert. Umgehend machte sich eine Besatzung mit dem Rüst-Löschfahrzeug auf den Weg zur Unfallstelle.

Nach der Lageerkundung stellte man fest, dass die Fahrzeugbergung mit den eigenen Einsatzmitteln nicht zu bewältigen ist. Somit wurde die Feuerwehr Micheldorf zusätzlich alarmiert. Mittels Greifzug sicherte die FF Leonstein den Traktor gegen weiteres Abrutschen. Währenddessen brachte die Mannschaft der FF Micheldorf ihr Fahrzeug mit Seilwinde in Stellung. Mithilfe einer weitern Winde konnte das Fahrzeug wieder auf festen Boden gebracht werden. Verletzt wurde niemand, da sich zur Unfallzeit keiner in der Fahrerkabine befand.

Freiw. Feuerwehr Leonstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert