Oö: Traktorbergung im Waldgebiet von Leonstein

LEONSTEIN (OÖ): Am 13.12018 gegen 14:00 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Leonstein telefonisch zu einer Fahrzeugbergung nahe der Hambaumstraße alarmiert. Umgehend machte sich eine Besatzung mit dem Rüst-Löschfahrzeug auf den Weg zur Unfallstelle.


Nach der Lageerkundung stellte man fest, dass die Fahrzeugbergung mit den eigenen Einsatzmitteln nicht zu bewältigen ist. Somit wurde die Feuerwehr Micheldorf zusätzlich alarmiert. Mittels Greifzug sicherte die FF Leonstein den Traktor gegen weiteres Abrutschen. Währenddessen brachte die Mannschaft der FF Micheldorf ihr Fahrzeug mit Seilwinde in Stellung. Mithilfe einer weitern Winde konnte das Fahrzeug wieder auf festen Boden gebracht werden. Verletzt wurde niemand, da sich zur Unfallzeit keiner in der Fahrerkabine befand.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Leonstein


Email senden


DAS DERZEITIGE TOP-FOTO
DAS DERZEITIGE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon