Nicht_kategorisiert

Oö: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Tunnel Kienberg, A9

MICHELDORF (OÖ): Am Mitwoch, dem 10. Jänner 2018, wurden die Feuerwehren Micheldorf und Klaus zu einem Verkehrsunfall auf der A9 im Tunnel Kienberg alarmiert. Zwei Pkw waren zuvor kollidiert.

In einem Auto war der Fahrer eingeklemmt. Mit dem hydr. Rettungsgerät wurde in Abstimmung mit dem Roten Kreuz eine große Seitenöffnung durchgeführt. So konnte der Fahrer schonend aus dem Auto befreit werden. Er wurde ins LKH Kirchdorf gebracht. Die beiden Beifahrer wurden auch zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Pkw wurden vom Abschleppunternehmen abtransportiert und die Straße durch die Asfinag gereinigt.

Jack Haijes Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert