Oö: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Kleintransporter in Wels

WELS (OÖ): In Wels-Lichtenegg kam es Freitagvormittag, 14. September 2018, zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter.


Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Europastraße mit der Sengerstraße im Welser Stadtteil Lichtenegg. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte ein Pkw mit einem Kleintransporter. Die Pkw-Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert, glücklicherweise bestätigte sich dies dann nicht. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel der Unfallfahrzeuge. Die Europastraße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon