Nicht_kategorisiert

Oö: Verletzte bei Kreuzungsunfall in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): In den Abendstunden des 03.10.2015 kam es im Kreuzungsbereich Salzburger Straße/Vöcklabrucker Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die Polizei Attnang, die Feuerwehr Puchheim und das Rote Kreuz standen im Einsatz.

Beider Insassen wurden vom Roten Kreuz versorgt und anschließend abtransportiert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurden die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge von der Feuerwehr Puchheim mit Rangierroller von der Bundesstraße beseitigt. Ausgeflossenes Öl wurde gebunden und die Straße gereinigt.  Der Verkehr wurde während der Arbeiten an der Unfallstelle örtlich umgeleitet. 

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert