Oö: Verletzter bei Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen in Laakirchen

LAAKIRCHEN (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw forderte Donnerstagvormittag, 6. Dezember 2018, einen Verletzten und für längere Verkehrsbehinderungen.


Im Kreuzungsbereich der Auf- und Abfahrt Laakirchen West zur Westautobahn mit der Gmundener Straße und der Zufahrt REWE im Gemeindegebiet von Laakirchen kollidierten zwei LKW. Der Silo-Lkw wurde bei dem Unfall schwer beschädigt, beim Holztransporter wurde vor allem der Tank beschädigt sowie der Lkw selbst erheblich.
Die Gmundener Straße ist mit Stand von 10.20 Uhr zwischen Laakirchen und Roitham am Traunfall vermutlich noch mehrere Stunden gesperrt. Ebenso gesperrt bleibt die Autobahnabfahrt Laakirchen West. Von Laakirchen kommend ist die Zufahrt zur Autobahn derzeit möglich.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon