Nicht_kategorisiert

Oö: Verletzter Mann bei Traktorabsturz in Scharten

SCHARTEN (OÖ): Ein Mann wurde Mittwochnachmittag, 24. August 2016, bei einem Absturz mit einem Traktor in Scharten (Bezirk Eferding) schwer verletzt.

Der Mann war offenbar mit Arbeiten auf einem Feld beschäftigt, als er aus bisher unbekannter Ursache mit dem Traktor über eine Geländekante stürzte. Der Traktor stürzte über eine steil abfallende Böschung und blieb dort seitlich liegen. Der Mann konnte sich laut ersten Informationen selbst aus dem Fahrzeug befreien, zu einem nahegelegenen Haus eilen und Hilfe holen. Er wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert