Oö: Vermeintlich gestohlenes Auto war über Böschung weggerollt

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): In Attnang-Puchheim, Bezirk Vöcklabruck, wurde Donnerstagmittag, den 9. August 2018, die Polizei gerufen, nachdem offenbar ein Auto gestohlen wurde.


Als die Polizei den Diebstahl des PKWs aufnehmen wollte, tauchte das Fahrzeug plötzlich wieder auf - im Nahbereich des Hauses am Fuße einer dichtbewachsenen Böschung. Die Feuerwehr wurde schließlich zur Bergung des Autos alarmiert und zog das Fahrzeug wieder zurück auf die Straße.

 

Opens external link in new windowlaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon