Nicht_kategorisiert

Oö: Vier Autos in Crash auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels verwickelt, Baum stürzt auf Auto

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein schwerere Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Mittwochabend, 28. September 2016, auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignte sich auf der Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten vier Fahrzeuge. Ein Pkw krachte schließlich noch gegen einen kleinen Baum, welcher schließlich auf das Unfallfahrzeug stürzte.
Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Entgegen ersten Meldungen war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt, davon vier leicht und eine Person mittelschwer. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert